Visagistin buchen

V

Newsletter bestellen

N
Name
Email *
R

Referenzen

  • Professionelle, kompetente und äusserst sympathische Beratung - immer wieder gerne!
    Jasmine Heusser
  • Persönliche und einzigartige Beratung, engagiert und mit viel Herzblut bei jedem einzelnen Besuch. Fühle mich immer wunderbar aufgehoben und wahrgenommen
    Alexandra Wissmann
  • Cornelia ist nicht nur eine kompetente Make-up-Artistin, sondern auch schnell zur Stelle, wenn ich neue Produkte brauche. In ihrem Studio fühle ich mich wohl. Bei Fragen, steht sie immer zur Verfügung. Ich empfehle sie immer gerne weiter
    Sandrine Fricker
  • Wer auf persönliche und kompetente Beratung setzt, ist bei Cornelia genau richtig. Mit ihrem breiten Fachwissen kann sie auf jeden/jede eingehen und individuelle Wünsche berücksichtigen. Ich fühle mich wohl und gut aufgehoben
    Barbara Häsler
  • Cornelia hat mich schon mehrmals für Hochzeiten geschminkt - auch für meine eigene! Sie arbeitet professionell, geht auf individuelle Wünsche und Vorstellungen ein und ist dabei total entspannt und gut gelaunt. Ich geniesse es jedes mal :)
    Claudia Baumann
  • Spielt keine Rolle für welchen Event, Cornelia hat jedes Mal das Beste aus mir herausgeholt! Ich fühle mich sehr wohl bei ihr & vertraue ihr voll und Ganz!
    Alexandra Marley

Arbeiten für Schulen, Designer, Shows, Meisterschaften, Musik etc.:

The Look Center (https://www.schoolofmakeup.ch/) (als Dozentin)

Schweizer Make-Up Meisterschaften (4. und 6. Platz)

Zürcher Film Festival (u.a. Sandra Studer, Manuela Stehr)

Ferienpass Surbtal und Unteres Aaretal

Galaxus-Videodreh (https://youtu.be/6XkQgzHeyS0)

Flow Bank, Zürich (u.a. Martina Hingis)

Davidoff Fashion Show, Zürich

Fashionweekend Sei Unica, Zürich (Sei Unica, Bruniana, Su-Elegance, Ege Oran)

Miss Yokohama-Wahl, Wangen an der Aare

Wedding Revival Ball (www.weddingrevivalball.ch)

aderlass, D-Duisburg (https://www.aderlass.com/)

Alice Roco, Aarau (https://aliceroco.ch/)

Bottoni più, Aarau (https://www.bottoni.ch/)

Highwell (https://www.highwell.ch/)

Unexplained (https://www.unexplained.ch/)

Ypnosia, Zürich (https://ypnosia.com/)

HUNAK one of a kind (www.hunakoneofakind.com)

 

Arbeiten mit Fotografen:

Andrea Picardi, Baar (https://www.picardiphotography.ch/)

Anni Bertram, Baden (http://photoart.anniebertram.com/)

Anthony Mangham, Zürich (http://anthonymangham.com/)

Aki Moosmann, D-Villingen-Schwenningen (https://www.akigrafie.com/)

Cécile Zilic-Flückiger, Effingen (https://www.cippicphotography.ch/)

Ellin Anderegg, Zürich (https://ellin.ch/)

Ernst Brechbühl, Niederwil (https://www.dreampictures.org/)

Hoai Nguyen, Zürich (https://hoainguyen.ch/)

Marcel König, Basel (https://www.marcelkoenig.ch/)

Matthäus Kloc, D-Konstanz (http://www.matthaeus-kloc.de/)

Mauro Moschetta, Winterthur (https://moschetta-photography.ch/)

Ralf Eyertt, Zürich (http://ralf.eyertt.de/)

Sandra Ardizzone, Turgi (www.sandra-ardizzone.com)